Vermittlerkontakt
Kontakt
Ihre Anfrage
Ihre WWK vor Ort
titelbild_Pressemitteilungen_Original_2560x1967

Pressemeldung Detail

Thomas Gerling leitet seit dem 1. April 2022 die Vertriebsdirektion Niedersachsen imVertriebsweg Partnervertrieb (Vertriebsdirektionen Deutschland) der WWK Versicherungen. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Ausbau und die Pflege der vertrieblichen Geschäftsbeziehungen vor Ort und berichtet direkt an den Organisationsdirektor Mark Mauermann.

Thomas Gerling WWK

Thomas Gerling leitet seit dem 1. April 2022 die Vertriebsdirektion Niedersachsen imVertriebsweg Partnervertrieb (Vertriebsdirektionen Deutschland) der WWK Versicherungen. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Ausbau und die Pflege der ver-trieblichen Geschäftsbeziehungen vor Ort und berichtet direkt an den Organisationsdirektor Mark Mauermann.„Mit Thomas Gerling konnten wir die Leitung der Vertriebsdirektion Niedersachsen miteinem ausgewiesenen Vertriebsexperten aus den eigenen Reihen besetzen. Es freut mich besonders, da ich Thomas Gerling bereits als äußerst engagierten und versiertenMaklerbetreuer aus meiner Zeit als Vertriebsdirektor in Nordrhein-Westfalen kennengelernt habe. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion“ gratuliert MarkMauermann.Der 48 Jahre alte Niedersachse Gerling war seit 1997 in unterschiedlichen Funktionenbei Versicherern tätig, bevor er in 2017 seine Karriere bei der WWK als Maklerbetreuerstartete.Die WWK Lebensversicherung a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von über einer Milliarde Euro zu den 25 größten Lebensversicherungen in Deutschland. Geführt wird dasUnternehmen als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Als solcher ist die WWK ausschließlich ihren Kunden, also den Mitgliedern, verpflichtet und agiert unabhängigvon Aktionärsinteressen. Solidität und Finanzstärke zeichnen die WWK aus. Auf dasGeschäftsvolumen bezogen ist die Gesellschaft seit langer Zeit einer der substanz- und eigenkapitalstärksten Lebensversicherer in Deutschland.

für Presse & Medien

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zur WWK? Gerne stehe ich Ihnen als Presse-Ansprechpartner zur Verfügung

Thomas Emlinger

Thomas Emlinger

Pressesprecher